Planlos in Cambodia..

SIHANUKBALLERMANN - PLANAENDERUNG VERS 4 - SONNENFROST & FOTOFRUST

muss mal schnell wieder paar Zeilen loswerden bevor ich hier allet total vergesse..
da sich die ereignisse ja sowas von ueberhauefen und wir mittlerweile an massiver Reizueberflutung leiden .. vor allem gehts morgen frueh um 5Uhr morgens zum Sonnen Aufgang ins Angkor Wat.. ja ja wir stehen frueh auf um den Moment der Momente zu erleben .. wehe morgen regents wie heute..

SIHANUKBALLERMANN

Sihanukvilel ist fuer Australier sowas wie fuer uns Malle.. da glaubste nixx mehr.. die brauchen nur 6 Stunden um hier zu sein und deshalb sind hier lauter fettbauechige haessliche aufdringliche und betrrunkene Australier Backpacker moechtegerns die sich zum Fruehstueck schon ihren Burger reinziehen und dummes Zeug schwaetzen..

atten 3 dieser DigeridouSpongos als Nachbarn .. wir waren auf Phu Quoc im Paradis und sind nach Cambodia Malle gefahren, falscher Fehler!! Nach der 2. Nacht mit rundumbeschallung gegen 5 Uhr morgens haben wir dem treiben ein Ende gemacht und haben uns spontaner Weise exakt 3 Stunden vor Abreise zur ABREISE entschieden.. schnell den Night bus nach Siem Reap gebucht und promyt den beschissensten Schlafplatz ohne Schlafplatz erhalten..

aber gut nach 10 Stunden Schlagloch Armada durch ganz Cambodia sind wir hier in der Tempelstadt um 5 Uhr morgens wieder ausgespuckt worden.. wenig schlaf, Regen und lauter uebermuetige Tuk Tuk fahrer die dich zu labern und dich anfassen.. alter jeder der mich kennt weiss sowas ist Morgens mit nem unausgeschlafenen Raubtier nicht zu machen.. Gut inwischen kennen mich nun hier alle und ich hab meine Ruhe ;)

PLANAENDERUNG

hat sich mit dem letzten Artikel eruebrigt.. ausserdem haben wir unseren Plan glaub diesmal alle 3 Tage umgeschmissen.. schauen nun Tempel und werden auch noch nach Phnom Penh.. von daus aus back to BKK bissl Shoppen und wenn wir die Fluege nicht doch noch umbuchen koennen dann sind iwr in knapp ner Woche wieder zu haause im Frost..

FROST & FRUST

Frost hatte ich keine Probleme mi aber bissl gefrustet da ich Vollhorst original 1 Tag bevor wir die Memorz karte brennen wollten leider verloren hab.. heisst sviel wie unsere 2 Kameraperspektive ist von Dubai an wech.. Shit happens.. sind langsam drueber weg, aber sehr sehr sehr sehr schei.. nein schade..

Zum schluss noch was fuer alle Frostbeulen.. ich hatte bereits den 2. Sonnenbrand..
die Haut hat sich von mir getrennt, der Rest ist nopch volzaehlig..

Morgen gehts ins Angkor Wat, Wat waten,und ie Wattzahlen da mal nachziehen.. sind sehr gespannt.. in diesem Sinne Stay tuned

Es Gruesstt die RED.

verschwitzt und ungebunden.. dafuer weniger sinnfrei.. muss ja bissl erfuerchtig sein vor den Moenchen morgen..

Keine Kommentare: