Eilmeldung:
Berlin - Hamburg - Dubai - Bangkok - Ho Chi Minh - Phu Choc

au weia.. 3 Tage, 2 Kontinente, viel zu viel Geld ausgegeben, aber dennoch endlitsch bei 34 Grad in Bangkok.

Ich bekomm das glaub ich gar nicht mehr alles zusammen auf die Kette, was in den letzten 72 Stunden alles passiert ist.

Dubai war auf jeden Fall der Knaller. Haben den Turm der Tuerme gesehen, bzw davor Shisha geraucht und dann kams. Erstmal janz zufaellig ne Wasserfontaenen Show am Burj Dubai. Und zwar alle 20 Minuten eine neue Choreo.. alter die spinnen die Dubaiianer..
(und die Thai Tastatur hier macht mich fertig)

Erst den fetten Turm, bei dem du dir den Nacken ausrenkst, wenn Du hochschaust.. (der schwankt auch irgendwie, oder wir warns..) und dann diese Krasse Light/Waterfontane Show.. als dann die 3. Show begann und "Time to say Goodbeye" erklang wussten wir, es ist Zeit zu gehen, denn unser Flieger nach Bangkok wartete bereits.

Dann endlich in Baengkok erstmal Vietnam Visa beantragen.. sollte eigentich gestern da sein, aber jeder der schon einmal in Thailand war, weiss, "No Plomplem" heisst: vielleicht, oder eventuell, oder vielleicht aucg gar nicht, oder aber dann erst morgen .. Gott sei dank haben wir die Fluege nach Vietnam erst fuer heute gebucht,.. ich wussste dat wird nix.. so war die erste Bangkok Excursion nach ner obergeilen Massaaaage erstmal: volle Granate Khao Sarn Road.. Spinnen Suppe Singhaaa und Herbal Massaaage.. das reicht dann auch fuer hier.. Bangkok ist wie eben shcon so oft hier erwaehnt ein Moloch.

Jetzt mit gepackten Koffern, nochmal kurz durchatmen und weiter gehts nach Vietnam: Endlich in Sueden, ich will keine Stadt mehr sehen, ich kann keinen Smog mehr ertragen und ueberhaupt ich will ich will ich will: AN STRAND

heut abend fliegen wir nach Saigon (Ho Chi Minh City) und morgen weiter nach Phu Choc.. ein bisschen Thailand in Vietnam.. bin gespannt..

man merkt ich bin irgendwie immer noch leicht gestresst, deshalb auch noch keine lustigen Sidestorys. aber ich hab die letzten 3 Tage einfach Mal so gut wie gar nicht geschlafen und wenn man den Muhezin Weckdienst in Dubai weglaesst, Klimaanlagenratttatoui und Jetlag haben einfach ein paar spuren hinterlassen.

in wenigen Tagen gibbs hier Futter, aber momentan spuckt mein Hirn noch sehr wirres Zeug aus.. ich hoffe das laesst sich mit Sand zwischen den Fuessen wieder beheben..

In diesem sinne leude, stay tuned

ach ja aber fuers wetter muss Zeit sein:
vietnam 38 Grad und bisschen Feucht isses auch.. bei Euch ja auch, allerdings mit geschmeidigen 50 Grad Temperatur unterschied.. Rock On Frostis

In diesem Sinne Gruesst

Die RED.
Sinnfrei und noh nicht ganz ungebunden


Bilder folgen asap ;)

Keine Kommentare: