PHU QUOC - INSEKTOMANIA - BORDER X TO CAMBODIA

nur ganz kurz bevors ueber die Grenze nach Cambodia geht...

PHU QUOC

die WOche war sehr entspannt und eher was zum Chillen, da richtig viele Paerchen und auch ansonsten isses hier in Vietnam bissl ruhiger als in Thailand. Aber das wird sich ja heute aendern. Warten gerade aufs Cambodia Visa an der Grenze machen weiter auf ne Halbinsel.. Sihanukville (Backpackers Paradise) Deshalb nur kuaz.

KILLER MOSKITOS und INSEKTOMANIA

Geccos Hauptgang lag zur Begruessung auf dem Bett.. ne Fette Hornisse in zwei teilen, allerdings Halb gegessen und halb aufm Bett. .hat sie wohl im Dach gefangen und dann is ihm die haelfte davon runtergeflogen.. selber schuld.. wir haben sie nicht gegessen sondern weggeschmissen..

SEIDENRAUPE

alter schwede dankste an nix schlimmes sitz beim Bungaloweinweihungsvodka auf deiner Terasse und auf einmal krabbelt mir ne riesige Seidenraupe uebern Fuss.. fuehlt sich echt krass an ist aber soweit ich weiss ungefaehrlich.. bin dennoch sehr erschrocken, because zou never know what it is.. Foto folgt.. kann hier leider nix hochladen..

KILLERMOSKITOS

die sind echt hartnaeckig hier.. trotz Moskitoschutz, die hacken mich fertig hier, aber das sind im Vergleich zu Germany ja eher Luxussorgen.. he he lieber Mueckenstiche als Frostbeuelen .. ne.. allerdinsg 4 Stueck an der Fussohle ist fiess da man sich zwar nicht unbedingt kratzt, aber bei jedem Schritt im Sand ist das wie kratzen also faengt er weider an zu jucken.. 4 Tage halte die Stiche der Mistviecher..

HUNDEMAFIA

war regelmaessig nachts auf unserer Terrasse versammelt, ist wohl sowas wie ihr Vereinsheim.. da brauch ich nix mehr zu sagen, was Hunde angeht bin ich ja eher bissl vorsichtig inzwischen.. aber die sind echt zahm und haben kein Bock auf meine Stinkefuess

zum schluss noch KOERPERGERUCH

ist inzwischen eine Mischung aus Knoblauch, Petrolium, Grillkohle, Mueckenschutz, Sonnencreme, Fisch und Salzwasser.. nachdem wir am Beach nur kalte Duschen hatten, hab ich mir das Duschen Abends auch immer gespart.. na ja paar mal schon.. bin eher der Morgenduscher bei 34 Grad als Abends wenn die Sonne weg is..

So Leude das wars erstmal wieder.. hab schon wieder ganz viel vergessen aber ich muss los der Bus nach Cambodia wartet schon.. see ya soon

und STAY TUNED

Es Gruesst
Die RED.

sinnfrei und verstochen*

Keine Kommentare: