NIKOLAUS - GEBURTSTAGS KOENIG - KOH LANTA HANG OVER und SCHNELL SCHMELZENDE SCHOKOLADE


FRUEHSTUECK...


...ABENDBROT

.. paar Tage wieder ma nix passiert, dafuer jetzt alles auf einmal.. ich hoffe ich brings ueberhaupt noch zusammen. mein Hirn hat heut Urlaub.. meine Hirnhaut hat Sonnenbrand.. und die andere haelfte hab ich heute Nacht weggesoffen.. au weia.. zum ersten mal ist Air Condition angenehm. gestern war Big Party hier auf Lanta.. so mit allem drum und dran...

Aber der Reihe nach

Denn nachdem wir in Krabi und Umgebung alle Inseln abgegrast haben, wurde es Zeit sich wieder bisschen weiter Suedlich niederzulassen. Das wird hier zu arg .. inzwischen gibbs in Krabi sogar schon ein Starbucks..







Die Inseln um Koh Phi Phi sind Dank Leonardo die Caprio und THE BEACH so dermassen ueberfullt.. nix mehr Paradies.. hier wimmelts von Skandinaviern die seit geraumer Zeit die suedlichen gefilde Thailands ueberbevoelkern..



Da steht schon extra, dass man seinen Muell mitnehmen soll.. ja und wer hat dann die ganzen Deppen hier Hergebracht??



...der Toele auf koh Jum (wenn sie ueberhaupt noch lebt) hab ich noch ne Gnadenfrist gegeben. Dafuer hab ich auch... von nem Affen eine Gedonnert bekommen.. waren auf Monkey Island.. wollte sehen was passiert, wenn ma nem Affen seine Erdnuesse wegnimmt.. jetzt weiss ichss... krichste eine gebatscht.. aber weisse bescheid schaetzelein.. Mundraub nennt man das in Affensprache oder auch Futterneid..



Sind ohne weiteren zwischenstop nach Koh Lanta! und wo hin.. natuerlich ins fabuloese NICE BEACH RESORT.. und tatsaechlich "A" ist immer noch hier und hat uns auch freudestrahlend gleich am Pier empfangen. haben auch original den selben Beachview Bungalow A3 von letzem Jahr.. wahrscheinlich war er einfach nach unserem letzten Besuch Kontaminiert und er ist so oder so nur noch von uns Bewohnbar..


Wie auch immer .. 3 Meter zur Massage und 15 meter ins Wasser also Mehr Meer geht nich ...

Der verpeilte Juan steht noch immer Dauerstoned hinterm Tresen und lacht immer noch so dreckig. Die kleine Parade-Schwuppe aus dem Service hat mich leider auch wieder erkannt und haengt mir seitdem in den Ohren, wie toll doch sein Gedaechtnis sei.. er habe mich ja wieder erkannt.. toll dafuer vergisst er staendig die Bestellung.. Voll Horst...

Ansonsten ist hier eigentlich alles beim alten.. allerdings werden die Herrschaften hier auch langsam schlauer und nehmen leider zu viele vermeintlich "Gute Tips" von Europaeern an.



Was naemlich gar nicht geht, sind diese haesslichen Ballermann Strandliegen... fuer original 200 Baths am Tag.. Frechheit..

und noch dazu so Ikea Billo Style.. aber der Kapitalismus hinterlaesst eben auch hier seine spuren..

Die MaiThais allerdings sind immer noch legendaer und vor allem aus ner Ananas...



gestern wie gesagt Grosses Insel get Together.. alles was Rang und keinen Namen hat gab sich die Ehre und trank.... reichlich.. ich glaube ich habe ab 4Uhrmorgens keinen Drink mehr selbst bezahlt.. da war wahrscheinlich auch das problem.. erst diverse Cuba's und dann mit Jacks/Peps weitergemacht bis die Sonne wieder aufging..

Ein Englaender ist uebers Gelaender gestiegen und besoffen die Klippen hinab gestuerzt, hat es wie von Geisterhand ueberlebt und nur ne Platzwunde am Kopp...
krasse Erfahrung. war der erste der diesen Absturz ueberlebt hat meinten die Thais.. da gehts mal eben 100 Meter in die Tiefe.. hat sich in ner Palme verfangen und konnte geborgen werden.. na ja Englaender halt.. war wahrscheinlich traurig, weil sie nich bei der EM 08 mitspeilen duerfen... ooohhhhhhne England fahrn wir zur EM ...

.. dann hats waehrend der party einen umeghauen... dem haben so wohl was in Drink getan.. hatte mal eben nen Herzstillstand.. so mit reanimieren, auf den Brustkorb hauen.... kreischkonzert und allem drum und dran.. Danach gabs noch ein Buschfeuer und anschliessend war so eine hektik und Caos, dass schlagartig alle Taxis weg waren und ich musste bis morgens um 8Uhr warten, bis die Fahrer wieder nuechtern genug waren um mich zurueck ins Nice Beach Resort zu fahren. da war ich wiederum nicht mehr ganz nuechtern .. aber als beifahrer gings grad so,...

aber ich hab dadurch den besitzer vom .. "ich weiss den Namen nicht mehr" Resort kennen gelernt... Gez (gesprochen Jazz) seineszichens auch Englaender, aber sehr angenehmer Zeitgenosse..



ich sollte euch auch vom Koenig erzaehlen .. denn der hatte am 5.12. Geburtstag. Somit steht ganz Thailand kopf.. die Thais als solche lieben und verehren Ihren Koenig ja. So haben an seinem Geburtstag alle, aber auch echt alle ein gelbes T-Shirt an um Ihr Stattsoberhaupt zu huldigen.



N'paar verkappte moechte gern Touris aus Europa haben natuerlich auch eins getragen. Das waren, wie bei uns am Nachbartisch.. so alternative so Lehrerfrazten.. also die waren bestimmt Lehrer, so anstrengend wie die waren.. das kann nur ein Lehrer sein.. political correctness shit.. gaehn ...

Wie auch immer, selbstverstaendlich haben wir dem Herrn Koenig die Ehre erwiesen und ordentlich gefeiert.. so ab Mittags ungefaehr..




Nikolaus wurde die Sitzbadewanne erstmal gebuehrend eingeweiht ...



und somit sind wir auch schon beim naechsten Thema... eingeweihde.. .. oh weh ich hab echt zunehmend schwierigekeiten mich auf die Tastatur zu konzentrieren..

dennoch gibts zum schluss noch ein wenig Wissenschaft:

Denn wir werden in Deutschland offenbar total verarscht.. wer kennt sie nicht, die kleinen fiesen schokoflecken auf Klamotten.. wir werden in Europa mit billiger SCHNELL SCHMELZER SCHOKOLADE abgefruehstueckt und hier.. ja hier verkaufen sie Schokolade die NICHT SCHNELL SCHMELZEND IST.. wahrscheinlich weil die hier unten alle so langsam sind und es nicht so schnell schaffen den Schokoriegel zu Essen..

hier stehen die Schokis einfach so im Regal.. bei 35 Grad und sie sind nicht zerlaufen.. andere Konsestenz oder Highclass Kalorienbombe? ich werds noch erfahren.. vorerstwars das wieder .. ich muss zur Massage.. mein Hangover wegmassieren..

hab gehoert in Deutschland Regnets bisschen.. na ja hier is auch nicht immer schoen... aber momentan schon :)

Es gruesst
Die RED.

*sinnfrei und ungebunden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

servus, nee hier regnet's gar nich..wer erzählt denn sowat?

echt ma.

du wohnst in unserem alten bungalow..toll, du ich hab da doch meinen usb-stick letztes jahr liegen gelassen..schau doch mal..lach

oh mann, wie herrlich, grüß doch mal die massage-maus, die mich heiraten wollte und den lindsay lohan fan, der mir den action-star vorstellen wollte, der ja achso sehr aussehen soll wie ich..nur halt berühmt, umschwärmt und auf der großen leinwand..also genau wie ich!!
der war doch garantiert och bei der come-togehter-dorf-party

ist das überhaupt der richtige weg, dir hier zu antworten..?