>> ASIA NEWS <<



Long Time no see mei fliend .. au weia .. my vely Nice Asiatic-Denglisch hat sich in meinem Hirn schon wieder verselbstaendigt und ich kann alles und jeden hier verstehen... na ja zumindest hoert sichs so an .. Bobbdaeng Bobbdaeng ..



wie bereits erwaehnt, heute 4 Islands Tagestour inklusive 50er Sunblocker.. hier iss aber auch echt scheisse warm.. morgens um 8h beim Fruehstueck gehts gerade noch so mit 28 Grad, aber ab Mittag Sonne geht gar nich mehr. 36Grad und kaum Wind..

CHICKEN ISLANDS - OPEN SEE CORRAL SNORKELLING - PODA ISLANDS - PRAH NANG CAVE



Letztes jahr wurde ich, wie viele vieleicht noch wissen, vom Hund gebissen .. heute wars zwar nur ein harmloser Tigerfisch beim Schnorcheln, aber ich hab ihn... aufm Grill.. aetsch.. nicht mit mir Freunde und wenn ich alles Grillen muss was mir nur zu nahe kommt.. mit Knoblauch schmeckt fast alles.

Nun aber zu ner wirklich skurilen Geschichte:

Dass die Thais recht Geschichtstraechtige Fleckchen haben ist ja hinreichend bekannt.. ich sach nur LONG Live The King!


Aber jetzt kommts:
In den Prah Nang Caves hat sich, vor Jahrhunderten Mal ne Jungfrau erhaengt, weil Ihre Eltern sie nich mit Ihrem liebsten Poppen lassen wollte.. Seitdem haben die da in der Hoehle nen riesigen Holzpimmel Schrein aufgestellt...





... jetzt glauben die Thais, oder zumindest einige davon, dass wenn sie in die Hoehle gehen und nen eigenen Holzpimmel mitbringen und Ihn dazu stellen, dass Ihre Freundin oder Frau dann schneller Schwanger wird. Sachen gibbs ..



Diverse Holzfallus (gibbs von Fallus eigentlich nen Plural?? Fallusse..)



Ansonsten noch Essen un so..
Hummer & KingPranws essen war ick naemlich ooch schon wieder.. Die Langusten kosten immer noch nicht mehr als 10 EUR .. geh mal fuern 10er ins Borcherts da krichste noch nich ma ne Kraeuterbuter fuer... ich glaub wenn ich so weiter mache .. erleide ich eh bald wieder nen Eiweis schock.

Aber vorerst wars das wieder. Hier is soo scheisse kalt im Internet Dingens.. die Thais kuehlen immer alles dermassen krass auf 18 Grad runter und meine Flip Flops haben Gefrierbrannt.

In diesem Sinne gutes Gelingen und Bleibt hart!!

Es Gruesst
Die RED.


* sinnfrei & ungebunden

weitere Details folgen vely soon mei fliends

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nur eine Frage: Wieso bin ich nicht wieder mitgekommen??

Aarrggh!
Richtig, ich muss arbeiten.
Richtig, ich bin ja Festangestellter.
Richtig, ich hab nur 30 Tage Urlaub pro Jahr, die ich schon genommen hab.
Richtig, die Erinnerungen kommen alle wieder hoch und ich bin neidisch :-)

Halt die Ohren steif!
Und nur die ;-)

Christoph

P.S.: Von wegen "Dein Papa" wollte sich nur mal die Tischtennisplatte beim PingPongSpielen angucken.
Alles klar. Ja. Ja.

P.P.S.: Vorsicht, freilaufende Hunde!