EINE WEIHNACHTS GESCHICHTE



TEMPERATUR: 38 GRAD LUFT & 27 GRAD WASSER

XMAS BEACH BARBECEU - KING PRAWNS & VOKUHILA ANTIQUAR

Long Time no see wuerde der gemeine Thai seines zeichens jetzt sagen.. nachdem ich neulich bei 18 Grad klima internet caffee luft nach einer stunde harter arbeit (bloggen) nen browser absturz hatte konnte ich die letzte story nicht mehr rechtzeitig veroeffentlichen.. harrrrr

Zumal hier auf Koh Phan Ngan alle Rechner echt lahmarschig sind.. anyway

Von vorne:

Denn wir waren ja eigentlich erst auf Samui angekommen.. genau das war dieser erste Bungalow mit Ameisen Strasse vorm Bett. Muecken Armeen Trainierten auf unserer mini terrasse ihre Kampf Formationen .. und das Personal war so motiviert wie ne Kiste Morphium im Urlaub.

Ohne weitere Kommentare, fluchtartiges verlassen dieses unschoenen Ortes.. Dank eines Tipps aus der Heimat – dank an dieser stelle an A&J F. aus Moosach. Nach kurzem Guerilla Umzug – Einzug ins bis dato letzte Resort im Thailaendischen Golf.



SE FABULOUS FAIRHAUSE

mit dem wohl einzigen 2 Loch Golfplatz in Thailand.. wobei das sicherlich auch viel zu oft ueberbewertet oder gar missverstanden wird.



Chaweng Noi, zwar immer noch ein ganz uebler Pauschalschuppen, aber dennoch mit Quirlwanne und 2 Riesen Pools – Good Seafood – aber auch Hanni und Nanni oder Elfriede und Heribert.. kurz gesagt die wahrscheinlich letzten beiden ueberlebenden VOKUHILAS


Und der Herr Professor aus Oesterreich, der seine Thai nur auf dem Zimmer versteckt, morgens kommt er schoen alleine zum Fruehstueck und macht einen auf Saubermann.

Und abends macht er an der Rezeption richtig Wind, weil der Hotel Manager Ihm nicht erlauben wollte, eine 2 Hure mit aufs Zimmer zu nehmen. Tja Herr Professor.. hier muss man eben Aufpreis zahlen.. armer kleiner Nusser!

Aber was erfreuliches, denn wie Ich doch noch kuerzlich behauptet hatte.

Zitat Michel:
“NEIN ..auf Samui gibbs keine Schlangen, schon gar nicht auf der Strasse.”

DAS SNAKE MOBIL

Schoen aufm Roller in der Pampa unterwegs.. gerade noch den Berg bezwungen, hatte die Natur schon den naechsten Schmankerl fuer uns parad.

Ne 3 Meter lange Gruengelbgraue Schlange Zischte wie eine art Strassensperre vor uns und blockierte die weiterfahrt. Natuerlich zum bremsen oder ausweichen wars zu spaet mit nem gschmeidigen bergab 40er auf Schotterbeton..

Also hilft alles nix - Drueberfahren - mein Dad vor mir .. vordereifen ok…. Hinterreifen zisccchhhhhhhh und schoen mit leicht verknautschtem Blick auf mich zugezischt.. nix passiert hat nur meinen auspuff gesehen.. hoffe nur dass sie sich mein nummernschild nicht merken konnte und ihre spezis vorbei schickt.

** Thai – Stvo **

WISSENSCHAFT

FRAGE:
Bekommt man in Flensburg eigentlich Bonuspunkte, wenn man statt mit Helm und Fuehrerschein, mit Walkman und Fotoapparat faehrt?



Welche Schuhgroesse haben eigentlich Thailaendische Elefanten?


REISEZEIT & ABSCHIED



Zum vorlaeufigen Weihnachts- und auch schon Abschieds Essen mit meinen Eltern auf Samui haben wirs bei 2 ordentlichen Kollegen Hummer nochmal so richtig Scheppern lassen. Ein halbes Kilo Hummer fuer 14 Euro .. Leckeer

Fuer mich wars nach 3 Wochen Luxus aber auch das letzte mal Toiletten mit Spuelkasten und ueberhaupt alles was man sonst in Germany als selbstverstaendlich ansieht.



KOH PHAN NGAN – SP RESORT - BANTAI BEACH



Ok das ist nicht das Hilton


aber fuer 5 EURO am Tag Beachfront .. lecker Thaifood .. genau das was ich ueber die Jahre brauche. Die Partymeile HAAD RIN ist in spuckweite aber dennoch weit genug weg.


Hab hier so einige Dauer Urlauber wieder getroffen.. Bayern laesst gruessen… bald kommen auch noch Freunde aus Muenchen und dann gibbs hier ramba zamba.. Die Insel ist total ausgbucht. Und knallvoll mit Party Hungrigen aus der ganzen Welt.

Heute abend ist ausgerechnet an Weihnachten FULLMOON Party.. Diggedi Diggedi..

Nix fuer uns - wir werden zuerst bei uns im Resort schoen essen und dann uebers sein und den Sinn des Lebens philosophieren !! Morgen after Fullmoon Party Start 6 Uhr morgens bei Euch also 24 Uhr.. ist eh mein alter Ausgehrytmus ggrrrrr


WEIHNACHTS DINNER – 24.12.2007

A la carte:
King Prawns (Riesengarnelen) 1 Kilo 12 EURO
Red Snapper 500 Gramm 3 EURO

Thaistyle Salads
Kartoffel Salat
Gurken Salat
Vegetables
Maiskolben

Fuer danach:
1 Kilo feinste Filet Steaks
800 Gramm Chicken Filets



Heute ist bei uns BeachBarbecue .. waren heute morgen schon am Markt und haben fuer die ganze sippe hier eingekauft und die Kueche in beschlag genommen.. hab heute zum ersten mal der Riesengarnele Ihren Arsch.. bzw Ihren Darm entfernt.. is echt ekelhaft aber eben fuers Xmas Barbeceu .. und so kann ich schoen zuhause bei meiner Frau angeben ;)

Som unser Resortleiter, den ich auh schon seit 5 Jahren kenne, hat fuers Weihnachtsfeuer am Beach gesorgt. Die Bar ist auch Relativ vollgesteckt.. was also kann ich Euch heute noch wuenschen und sagen???

*** Frohes Fest und alles Beste fuers neue Jahr 2007 ***

In diesem Sinne denn ich stehe echt schon ganz schoen lange hier rum jetzt mir wird kalt.

Draussen hats angenehme 37 Grad.. mein Roller fuer 3 EURO am tag wartet .. und ich muss noch Dressing fuer meine Riesengarnelen machen. Heute so persoenlich weil Weihnachten und ich werd vorraussichtlich erst im neuen Jahr wieder im Stande sein ne Tastatur zu bedienen.

Keine Kommentare: