*OVER 60* Nachklapp

Vorläufiger Abschlussbericht der Vereinssitzung vom 12.11.05

Trinkvereinigung Berlin Mitte e.V.

Ja Freunde des seichten Trinksports!! Es ist viel passiert, viel zu erzählen, wo fangen wir an???

Am besten mit

PUNKT 1:

Zu aller erst natürlich ein großes Lob, den jenigen welchen, die fast pünktlich erschienen sind und voller Selbst-Disziplin ihr bestes gaben, um sich wirklich ALT zu Stylen. Für den Rest, der sich teilweise wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn noch KRANK oder fehlerhaft meldete, so viel sei gesagt: MEHR Einsatz Freunde. Wenn ihr so Arbeitet wie Ihr zuverlässig Erscheint,
DANN WEHT BALD EIN EISKALTER WIND UM EURE ARBEITSVERTRÄGE !!

PUNKT 2:

bezieht sich auf Punkt 1 - lasst euch das nächste mal zur Entschuldigung BITTE was besseres einfallen als Magenfäulnis, Menstruations- beschwerden, oder ähnliche lapidare und faule Ausreden. Man kann auch sagen: NEE da hab ich kein BOCK drauf!! Is nich bös gemeint, aber es hat sich in unserer Gesellschaft so eingeschlichen, erstmal JA zusagen und dann zu merken .. hmm auf sowas hab ich eigentlich gar kein Bock o.ä. Für alle anderen, die wirklich verhindert waren zählt das hier nicht.

Auf gut Deutsch: Mir isses im Grunde egal ob Ihr kommt - na ja auch nich ganz, aber auf jeden Fall kann man sich ne Menge Orgastress sparen. Ist den Veranstaltern gegenüber nur fair. Das nur so by the way.

Und wenn es in ner Mail heißt: Bitte um Bestätigung!!! Welchen Teil dieses Satzes habt Ihr nicht Verstanden?? :-))


PUNKT 3:

bezieht sich auf Punkt 2 und soll heißen: Das musste mal gesagt werden, ist weder bös noch gemein oder gehässig .. na ja vielleicht n´bisschen, soll aber bidde net in den falschen Hals. Aber ohne eine gewisse Form der Disziplin kann und wird ein e.V. nicht lange am Leben bleiben.


Kommen wir nun zum Hochoffiziellen Teil und somit zu ...

PUNKT 4:

Es scheint offenbar ein Fluch auf den Stimmbändern der Nation zu liegen. Denn was da so durch das schmerz gepeinigte Karaoke-Mikro schallte war, mich eingeschlossen, GANZ großes Damentennis. AUA .. so unterirdisch genial gesungene Musik hab ich seit der letzten DSDS Staffel nicht mehr gehört. Aber läuft ja wieder. Weiter so.

PUNKT 5:

Da sich die Karaoke-Maschine offenbar großer Nachfrage bezüglich der immer wieder gern gehörten Gassenhauer aus der Maschine erfreut, sollten wir allen ernstes mal mit dem Rat an einen Tisch treten und uns Gedanken über eine dauerhafte Anschaffung o.g. Maschine machen. Da wurde sich ja fast drum gekloppt, wer nun singt.



PUNKT 6:

Kann es sein, daß Thomas "Fred Durst" Flohr überhaupt gar nicht gesungen hat?? Skandal ..

fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das geht echt ab hier ...
Kommentare ohne Ende

tz ...

Faules Pack