*fortsetzung der Abschlussberichterstattung*

Ja was soll ich sagen .. da es ja doch schon ein paar Tage her ist, habe ich zunehmend Probleme die Dinge zusammenzufassen. Vielmehr verbreitet sich beim Verfassen des 2. Teils eine Art Amnesie in meinem vom Alkohol gezeichneten Gehirn.

Darum möchte ich Euch Bitten, Eure gesammelten Impressionen des *OVER 60* Partybashs, nochmal gestufft in diesen Blog zu verewigen. Ihr könnt mir Eure Erfahrungen auch per Mail übersenden und ich bringe es in lesbare Form. Um investigative Berichterstattung wird gebeten.

Wie soll ich auch ne Veranstaltung bewerten die schon Wochen zurückliegt. Ich hab momentan ja noch massive probleme den gestrigen Abend vollständig zu rekonstruieren. Die Bloodhound Gang is schuld. War ein fettes Konzert inkl. AfterShow .. n´digget ding !!

Übrigens: Das neue White Trash is scheise. Viel zu groß - viel zu arg - viel zu voll.

die Red.

Keine Kommentare: