***OVER 60*** Nachklapp-Nachtrag

Kostümperformance und andere fiese Fratzen.

Es war mir übrigens ein Fest, inkonsequente und nicht kostümierte Teilnehmer mit Katzen Gesichtern auszustatten. Dolles Ding - Erwachsene Menschen mit total bescheuerten Katzen Fratzen - Yeah - Ein Dank nochmal an Thomas F. Flohr für die kreative Unterstützung. Das nächste mal gibts "Puh der Bär" in die Fratze.


Die Herrschaften der Senioren Sport Gruppe "Rentner Rockets" hingegen kamen verdientermaßen ungeschoren davon. Wer sich mit Absicht so zurichtet, hat ein milderndes Urteil verdient. Tolle Performance.

Und über die Damen vom Grill brauchen wir ja nicht reden. Der Dunstkreis um Frau Merz hat sich ja mal wieder selbst übertroffen. Da weiß man schon ganz genau was einen in ein Paar Jahren erwartet. Ich sehe es schon vor mir: bei Kaffee und Kuchen in einer angestrengten Kanaster Runde ... Herrlich




Alle anderen Teilnehmer die namentlich nicht erwähnt wurden bitte ich um Nachsicht. Jeden einzelnen zu Bewerten würde aus redaktioneller Sicht einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Sinne sei Abschließend gesagt:

Wer auffällt macht Schlagzeilen.




*Ich freue mich schon auf weitere ausgelassene Festivitäten dieser Art.*


die Red.





Keine Kommentare: