++Update aus dem Erlebnispark++


.. und ab gehts

2 Wochen ist es her. Da traf sich der Pöbel zu Schloss Thurn. Alles was Rang und keinen Namen hat, kroch aus allen Regionen der Republik zusammen. Das kommt dabei raus, wenn man solch Feiergeiles Pack zusammen würfelt.
Sobald ich Eure Kommentare und weitere Bilder bekommen hab, wird sich hier noch einiges mehr tun.


Tanztee

Hanftee


VodkaTonictee


Da ich selber ausnahmsweise mal nicht in der TOP5 der Feiermaniacs war, kann ich natürlich nur bis ca. 4:30Uhr berichten.


Macht nix - reicht auch. Der Schluss bzw. der Anfang vom Ende lässt sich wie immer nur mit einem Wort beschreiben: AMNESIE

Frohes neues - Hab in der Hektik und vor lauter .. ich muss mir noch schnell was zu trinken eingießen ... Silvester verpasst .. macht auch nix



Versuche dennoch alles halbwegs lückenlos darnieder zu schreiben.

Ich weiß auf jeden Fall noch, daß "Anna und der König(Flohr)" sich gegen 2:30Uhr ein Taxi bestellt haben, um mit selbigem endlich in die Gemächer des "Hauses Bergblick" zu gelangen. (Wobei Bergblick auf dem Minihügel mir auch ein wenig übertrieben scheint) Anyway ...


Cheers...

Lustig anzusehen war es, als Anna ca 2 Stunden nach einer ausgelassenen Verabschiedungs Orgie völlig entnervt und eingefroren wieder auf dem Tanzboden erschien.
Es ist nicht leicht .. vor allem nicht Silvester .. und der Standort machte es den Taxifahrern auch nicht leichter!!

Was mir wiederum entgegen kam, da ich zu diesem Zeitpunkt auch schon weit übers Verfalldatum war, konnte ich so wenigstens den 2 Rücklichtern ins Hotel folgen.

... bin dann doch noch gefahren, weil die Idioten natürlich nicht mit nem Großraum Taxi kamen. "Nein, natürlich war ich nüchtern - Nein Herr Wachtmeister, ich hab den ganzen Abend nur Wasser getrunken. Na ja einen vielleicht ... wie .. was .. Blasen??"














Desweitern habe ich auf der Heimreise erfahren, daß Dirk Vaihinger auf dem Weg ins Hotel den Erlebnispark noch ein wenig besichtigt hat. Wobei der Begriff "besichtigt" in der Dunkelheit und der amtliche Pegel morgens um 7Uhr ... na ja auf jeden Fall hat sich Probant Vaihinger nocheinmal genau davon überzeugt, ob auch wirklich alle Lampen im Park aus sind. Seine waren definitiv noch an und so irrte Dirk nach eigenen Angaben ca. 1 1/2 Stunden Ziellos im Erlebnispark umher, weil er den Ausgang nicht mehr gefunden hat.

Alkohol ein Teufelswerk.

DJane - Chris - Al Capone und der englische Adel haben, wie ich von Hannes erfahren habe, Aufgrund der starken Alkoholisierung erstmal gar nicht geschlafen. Und kamen erst am Vormittag zur Ruhe ...





Ja ja - die Insulaner - Saufen konnten die schon immer.

Die Red. bittet auch hier noch um vervollständigung der Geschichte.

Also Details ..













Vorerst wars das mal wieder - ich Bitte um weitere Detaillierte Informationen. Weitere Bilder folgen in kürze.

gez.
Die Red.





+++published comment+++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Han Solo said...
-------------------------------------------------------------------------

Na jetzt muss ich mich auch mal melden.
Erstens muss ich ein grobes Lob an die Crew aussprechen> erstaunlicherweise wurde wirklich nichts zerstört. Kein Bild, Keine Ritterrüstung, keiner hat sich die Hände verbrannt. Zweitens soll ich euch ein großes Lob meiner Mutter übergeben "Großartige Freunde".
Und ich sage auch "ihr habt gut gefeiert"

( es wurden 12 Flaschen Wodka, 12 Flaschen Gin, 25 Flaschen Wein, ca. 15 Grappa und 3 Kästen Bier getrunken d.h jeder von euch hat eine 1/2 Fl. Hartalk, 1/2 Wein, 1/4 Grappa und 1 1/2 Bier getrunken> Meine Güte, hier kriegt den Hals auch nicht voll)

So um den Bereicht abzurunden, erzähle ich mal die weitere Geschichte vom 01.01.06.. Nachdem schon einige die Heimreise angetreten haben, hat sich eine kleine trinkfeste Gruppe gefunden: Kilian (Mein Bruder und Winzer), Sonja, Ben, Valerie, Christopher, Rita und Pike (Engländer). (chris, sue und reza sind bis 18:30 nicht aus dem Bett gekommen)
Wir haben noch in der Sängerstube noch brav das Bayerische Frühstück zelebriert. (Es ist schon erstaunlich, dass Weissbier trotz "Hammer-Kater" immer noch so gut schmeckt. Das erste ist "naja" mit einem kann man nicht leben, das zweite "schon besser", das dritte "es gibt nichts besseres").

Um 15 Uhr haben wir die Sängerstube verlassen und sind ins Schloss gewechselt, da haben wir uns einer kleinen Schnaps-Orgie hingegeben, trotz diesem erstaunlich Konsum wurde die Runde immer lustiger. Ich bestellte dann noch im Lindenhof ( der Gourmettempel von Heroldsbach) einen Tisch, dann waren wir wieder (Die Wilde) 13, die Engländer inkl. Reza sind doch noch mitgekommen. Nach guten deftigem Essen, lösst sich hier die Runde , nur die üblichen Verdächtigen blieben eisern sitzen. Ben, Sonja, Valerie, Christopher und ich. Nachdem wir uns mit dem Wirt angefreundet haben, er uns Witze erzählt, und er uns eine Runde Schnaps ausgab, revanchierten wir uns bzw. Ben und warf eine Lokal runde. Somit haben wir uns zu guter Letzt in die Herzen der einheimischen Bevölkerung gesoffen. Um 1 Uhr und nach 6-8 Runden Schnaps traten wir den Heimweg an.

Es ist erstaunlich was der menschliche Körper alles aushält.

Da ich jetzt schon gefragt werde was ich für 2006 plane. Ich sage euch nur > haltet euch bereit!!

Johannes

2:31 PM

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey mischlette,
großes lob für die seite die du ins leben gerufen hast.
so einen ausführlichen bericht wie johännes werd ich aber nicht schreiben, des sag ich gleich ma, ge.
ja ja, ich hab da auch noch so einiges g'schichten gehört. die judy & die tani müssen ja auch noch ganz schön abgegangen sein...
naja, jedenfalls war´s saulustig & muss unbedingt wiederholt werden. mit der truppe kann man halt auch insgesamt gut feiern.
bis bald
die carola