Happy New Year Bash 2006
zu Schloss Thurn


Ja Freunde der Sonne - was soll man da noch sagen
ausser
"GEIL WARS"


Der Erlebnispark und andere G´schichten


Eigentlich wollte ich hier so eine Art Abschlussbericht verfassen, doch ich bin immer noch so dermaßen von einem wirklich GEILEN, absolut unschlagbaren Silvesterfest geflasht. Also vielleicht geht das nur mir so, aber irgendwie ist jeder dem ich von diesem Schlossfest der Extraklasse erzähle, ziemlich angepisst. Die meisten Menschen reagieren äusserst neidisch und scheinen Ihren Silvesterabend offenbar in nicht annähernd so cooler Atmosphäre verbracht zu haben, wie das bei der Trinvereinigung Berlin Mitte e.V. der Fall war.


An dieser Stelle
EIN GROßER DANK DEM ORGANISATOR & NESTHÄKCHEN DER GRAFSCHAFFT


GRAF Johannes von Benzel Sturmfelder Horneck








Nach so einem Fest kann man nur noch Bilder sprechen lassen.


Diese sprechen Dank meiner im Vollrausch so engagierten Fotographischen Ergüsse für sich.



Der Schambuss Ähempfang .. alter Schwede - da wurde die Farbenvielfalt und Kreativität jedes einzelnen zum ersten mal so richtig unter Beweis gestellt. Klar in der Grafschaft sind solch edle Zwirne freilich Gang und Gebe.











Doch bei den normalsterblichen Trinkvereinigungsmitgliedern ist solch kostümiertes erscheinen weiß Gott nicht normal.


Aber gerade das hat Denke Ich den Spirit dieses Fests bestimmt. Und das von Anfang an. Ich kann mich täuschen, aber es kam nicht nur mir wie eine Zeitreise vor. ES WAR EINE.





Bestes Beispiel für eine gelungene Zeitreise, war die musikalische Eröffnung des Gesangknabenzimmers "Eintracht Herlodsbach", oder wie auch immer sich der Wahnsinnsclub nennen mag.

Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben ausnahmslos alle Teilnehmer dieser Verunstaltung ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, die Rythmen des 20th Retro-Sounddesigns in Ihre Hüften gleiten lassen.






















Als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. Das war ja fast schon eine Art "Rebirth of da Old School Shakers".



Unglaublich !!!

>weitere Bilder folgen in kürze<


DIE RED BITTET UM ZUSENDUNG INVESTIGATIVER SCHNAPPSCHÜSSE


Keine Kommentare: