WIESN und andere Missverständnisse
oder die Frage: Wieviel Alkohol verträgt eine Stadt


Königlich bayrisch, aber vor allem geprägt vom Kaiserwetter war Sie: die
173. Wiesn


Die besten unter den besten:
Der bayrische Türk und der italienische Franke
Augustiner Biergarten S9 Bank 2- 4 ...

(same Place, same Position every fuckin Year)


11 Tage waren kurzfristiger Umbuchung Zeit !!!
Zeit genug um exakt 7 Mal auf dem größten Volksfest der Welt
zu feiern, zu lachen, zu singen bis das die Balken biegen.
aber irgendwie wars doch zu kuaz...
Ich weiß ja nicht wie viele Maß in dieser 1 Wiesn Woche allein
von der Trinkvereinigung verzehrt wurden, der Redaktion fehlen
bis Dato noch: Einzel Trink Nachweise

Eines jedoch ist sicher !!
Es war amtlich !!!

Die italienische Volksfront aus der 'Chic'

Thomas hat aber auch immer die gleiche friese wenn er breit ist!!
immer schön: Augen zu und DURCH


Und ich habs glaub ich Drippzehn Drillionen Mal gesagt, aber
ich sags gern nochmal:
Es gibt nix weiblicheres als eine Frau im Dirndl !! Prost !!

die Ela.. das war im wahrsten Sinne Kindergarten
Marathon- & Kettenraucher bekennen sich zu Ihrer
Kaugummi Zigarretten Sucht!!!

und die Farbe Grün führte bei Marius zum
zu kurzfristigem Realitätsverlust :))
Ey Lick da Stick


aber da war ja noch viel mehr, denn es wurd ja auch noch viel mehr gefeiert, weitere details folgen. das sind noch lang nicht alle Bilder... insgesamt wurden ca. 500 Picts geschossen und ich bin mir sicher, ihr wollt gar nicht daß ich die hier alle veröffentliche ... oder ???

Es Grüßt die Red.

wie immer
Sinnfrei und ungebunden*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der einzeltrinknachweis wird schwer, mit jedem tag immer schwerer...
aber an geldern hat der wiesnspass euro 1500,- gekostet. prost! bin saufroh, dass der spuk ein ende hat!
greetz tee